Überspringen zu Hauptinhalt
E-MAIL
info@waldis-hundetraining.de
Geschäftszeiten
Mo. - Sa. 09.00 - 19.00 Uhr
Mobil
+49 152 320 75 614

Dackeline Mimi

Waldis HUNDETRAINING KRIEGT EIN BABY!

Sie ist da! Mimi! Neues Team-Mitglied von Waldis Hundetraining. Zuständig für das Ressort „Welpen-Wahnsinn!!“. Ich freue mich, dass ich diese kompetente Dackeline als Verstärkung gewinnen konnte. Mimi hat mit ihren Stärken Mut, Offenheit und Freundlichkeit überzeugt. Nach der Einarbeitung soll Mimi auch die Bereiche „Junghund – alles wieder auf Null?!“ und „Der sture Dackel?!“ leiten. 

Begleite Mimi auf ihren Abenteuern. Mach dir ein Bild vom Alltag mit einem Welpen und fühl dich durch unsere ehrlichen Erfahrungsberichte weniger allein. Lache mit uns über Pannen und erfreue dich an entzückenden Fotos. Schön, dass du da bist!

Nici & Mimi

An den Anfang scrollen